#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden der Hormonspirale

    Hallo Doc.,

    ich hätte da mal eine Frage. Und zwar war mein Faden beim Legen der Spirale schon etwas länger (Kann die Länge nicht genau abschätzen). Die meiste Zeit war er jetzt so kurz, dass er nur kurz aus dem Mumu schaute und jetzt ist er seit 2 Tagen wieder etwas länger. Jedoch muss ich meinen Finger schon tief in die Scheide einführen wenn der Mumu hoch steht um an den Faden zu kommen.
    Sollte ich mir Sorgen machen oder kann es sein, dass der Faden sich mal "hochzieht" und irgendwann wieder runterkommt so wie er grad lustig ist?

    Vielen Dank schon vorab und ein schönes fast Wochenende :-)


  • Re: Faden der Hormonspirale

    Hallo,

    die Position des Fadens kann sich durchaus mal etwas ändern, ich gehe dabei nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X