#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach 3 Monaten und mit Einnahme der PILLE,........Frage an den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach 3 Monaten und mit Einnahme der PILLE,........Frage an den Experten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte ja in den letzten Tagen schon eine Frage wegen meiner Periode,meine letzte hatte ich im november.
    nun musste ich für 14 tage eine pille nehmen um sie an zu locken.......
    letzten dienstag,27-01,habe ich die letzte genommen und sonntag kamen sie dann auch. auch stärker wie erwartet.so nun meinte mein fa,sollte mit drauf achten,ob ich vermehrt blutbrocken dabei habe.hatte ich nicht.
    nur fiel mir gestern auf,als ich die binde wechselte,ich fand einen fadenwurm mit drin der sich noch bewegte. :-o
    kann dies aus der scheide kommen,oder doch eher aus dem after?ich will gleich mal beim fa anrufen oder beim ha,mal sehen,wer mir helfen kann.
    und noch eine frage,dadurch das ich nun beim abwischen achte ob da noch mehr würmer sind.ist die regel anders nach einnahme der pille?(ich lebe seit e23 jahren pillenfrei) ich finde sie irgendwie flüssiger.als wenn ich frische wunde habe und blute würde ich sagen,sieht zumindest so aus,wenn es ins WC tropft.
    habe wohl anfang der woche 2 oder 3 ASS tabletten genommen,da ich eine magen darm grippe mit fieber,kopfweh und gliederschmerzen hatte.
    danke
    lg


  • Re: Periode nach 3 Monaten und mit Einnahme der PILLE,........Frage an den Experten

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge, die Würmer stammen aus dem Darmbereich, dazu sollten Sie sich an den Hausarzt wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X