#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfefferminzkaugummmi und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfefferminzkaugummmi und Pille?

    Bitte beantwortet nochmal meine Frage... Ich weiß Johanniskraut beeinträchtigt die Anti-Baby- Pille, so , so dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Aber wie sieht es mit Pfefferminzkaugummmi oder Spearmint (grüne Minze)Kaugummi aus? Danke


  • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

    Also ICH kann und werde Ihre Fragen nicht mehr ernst nehmen!
    Wollen Sie uns jetzt täglich mit zig Fragen solcher Richtung "zuspamen"?
    Das kann doch wirklich nicht ihr Ernst sein

    Ich bitte Sie wirklich inständig die Verhütungsmethode zu wechseln oder Ihren FA zu befragen!
    Oder aber, falls dem so ist, aufhören sich einen Spaß mit uns zu erlauben.
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber wen man den Bogen überspannt, und das machen Sie momentan nur zu gut, dann werde ich da wirklich zum Tiger! Nebenbei, eine Ip-Adresse ist ganz schnell zu ermitteln

    Aber gut, noch ein einziges Mal, danach werde ich Ihre Fragen völlig ignorieren! Und ich werde da auch sicher nicht alleine sein, denn man kann sowas wirklich nicht mehr ernst nehmen! Und falls das wirklich ernst gemeint ist, dann sind das Fragen für die Bravo oder Lilli oder wie sie nicht alle heißen ...

    Bonbons und Kaugummis jeglicher Art und Geschmacksrichtung haben KEINERLEI Einfluss auf die Wirkung der Pille. Auch keine Lutscher, Negerküsse, Popcorn, Chips, Flips, Schokolade, Erdnüsse, Nüsse anderer Art, Gebäcksorten, Möhren, Salatgurken, Erbsen, Bohnen, Sauerkraut, Mais, Weizen, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pürree, Eierspeisen, Joghurt, Butter, Puddings und was es nicht noch so alles in einem Lebensmittelgschäft gibt, haben KEINEN Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das Johanniskraut auch nicht. Hier ist Ihr Wissen nicht mehr auf dem neuesten Stand!

    So, vielleicht lesen das ja auch andere User die eine derartige Unsicherheit haben oder sich eben einen Spaß in dieser Form erlauben.
    Das war für mich die letzte Antwort auf Ihre Fragen .... Vielleicht ist ja jemand anderes der hier so mitliest gewillt, künftig Ihre Fragen zu beantworten. Ein "Experte" muss man dafür nämlich nicht sein.

    Kommentar


    • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

      Okey ich sage nochmal Dankeschön für Ihre Geduld Und tut mir leid wenn ich Sie oder auch andere damit belästigt habe.... Ach ja, und ich habe mir hier KEINEN Scherz erlaubt.... Ich bin eben nur sehr übervorsichtig... bestimmt auch zu sehr... Aber vielen herzlichen Dank

      Kommentar


      • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

        Nur eine einige Frage hab ich noch, die wurde mir nämlich noch nicht beantwortet. Ist der Schutz noch gegeben, wenn ich in der 1. Einnahme Woche am 2,3,4 Tag jeweils 2 Pillen am Tag genommen hab? am 2,3 Tag war der Zeitabstand zwischen der 1. und der 2. Pille ca 7-9 Stunden und 4 Tag 4 Stunden Zeitabstand wo ich die 2. Pille nach genommen hab.

        Kommentar



        • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

          bzw.am 2. Tag war der Zeitabstand zwischen der 1. und der 2. Pille ca 7 Stunden, am 3. Tag war der Zeitabstand zwischen der1. und der 2. Pille ca 9 Stunden und am 4. Tag war der Zeitabstand zwischen der 1. und der 2. Pille ca 4 Stunden und 15 Minuten und das alles passierte in der 1. Einnahme Woche ...

          Kommentar


          • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

            bzw. am 4 Tag war der Zeitabstand zwischen der 1. und der 2 Pille ca. 4 Stunden und 15 Minuten -4 Stunden und 35 Minuten. (wie oben schon beschrieben in der 1. Einnahme Woche).... Ich Bitte dass Sie mir dies nocheinmal RICHTIG beantworten! dann belästige ich Sie und Ihr Team nicht mehr! Danke

            Kommentar


            • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

              entschuldigen Sie, am 4. Tag (in der 1. Einnahme Woche) war der Zeitabstand zwischen der 1. und der 2. Pille ca 2 Stunden.und 30 Minuten bis 4 Stunden und 30 Minuten (weiß ich nicht mehr so genau) Macht irgenein Zeitabstand eig was aus?

              Kommentar



              • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

                Macht irgendein Zeitabstand eig was aus , wo man die 1. Pille und die 2.Pille an einem Tag nimmt? (Also an einem Tag 2 Pillen)?

                Kommentar


                • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

                  Hallo,

                  bei doppelter Pilleneinnahme über mehrere Tage in Folge sollte für den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet werden. Sie sollten dem Rat folgen, eine andere Verhütungsmethode anzuwenden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

                    Meine Frauenärztin meinte, dass dies nichts ausmacht. Und dass der Schutz wegen den Doppeleinnahmen an 3 Tagen hintereinander nichts ausmacht. und dass der Schutz dennoch erhalten bleibt... was soll ich jetzt bitte glauben?!

                    Kommentar



                    • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

                      und würde es was ausmachen, wenn ich in der 1. Einnahme Woche am 1. Tag Geschlechtsverkehr hatte und am 2,3,4 Tag von der 1. Einnahme Woche täglich 2 Anti-Baby-Pillen genommen habe und am 4,5 Tag nur noch 1? Bezüglich dem Schutz?

                      Kommentar


                      • Re: Pfefferminzkaugummmi und Pille?

                        Hallo,

                        es kann doch nicht wirklich so schwer sein, alle 24 Stunden eine einzige Pille zu nehmen??

                        Wer alt genug ist Sex zu haben, der sollte auch in der Lage sein, sich die Uhrzeit für die Pillen-Einnahme zu merken, zumal es auch noch Handy´s gibt, die einen sogar daran erinnern können!

                        Bei jeder unregelmäßigen Einnahme kann es zu einer Schwangerschaft kommen!

                        Man sollte also auch Disziplin aufbringen, wenn man diese Art der Verhütung verwendet!

                        Oder eine andere Art der Verhütung wählen, bei der man nicht mehr daran zu denken braucht...

                        Hormonspirale, Kupferspirale....

                        Also bitte.

                        LG, Nesty

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X