#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerblutung

Hallo,

zu meinem Problem. Ich nehme seit ca einem Jahr die Pille Onefra Sanol.
    Mir wurde diese Pille empfohlen, da ich seit über 20 Jahren unter starken Menstruationsbeschwerden leide (ich bin 40).

Die ersten Monate hatte ich oft Blutungen, nach 3 Monaten regulierte sich der Zyklus jedoch und die Blutungen blieben ganz aus - was auch Sinn des Ganzen war.

Jetzt habe ich aber seit 14 Tagen mehr oder minder dauernde Blutungen in unterschiedlicher Stärke.
    Dazu Begleiterscheinungen wie Migräne, Übelkeit und Krämpfe.

Meine Frage: ist das noch im Rahmen? Sollte ich vielleicht mal nach einem Jahr eine Pillenpause einlegen?
    Leider war die Aussage meiner FÄ wenig hilfreich (können normale Nebenwirkungen sein).

Ich denke das der Körper irgendwann abbluten muss, wasa mir jedoch zu denken gibt ist die Länge. 14 Tage ist meines Erachtens keine normale Zwischenblutung mehr.

Über einen Rat wäre ich dankbar!

• Re: Dauerblutung

Hallo,

also "ich persönlich" würde hier dazu tendieren wirklich mal dem Körper eine "Pause" zu gönnen.
    Sollte die Blutung nicht zum Stillstand kommen oder nicht weniger werden und weiter über Tage anhalten, dann bitte den FA mal aufsuchen.
    Manchmal kann ja auch eine harmlose Zyste mal für so ein Durcheinander verantwortlich sein.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X