#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit meinem Unterleib?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit meinem Unterleib?

    Hallo, ich habe diesen Monat meine Tage nur schwach gehabt und zu spät. Wenn ich die Periode bekomme habe ich oft einen geblähten Unterbauch, der dann wieder verschwindet. Nun bleibt er aber seit etwa einer Woche bestehen, was kann ich tun und was bedeutet das? Finde das Gefühl sehr unangenehm!


  • Re: Was ist mit meinem Unterleib?

    Hallo,

    dass sind zu wenig Infos, als das man hier eine Aussage treffen könnte.
    Es kann sich um harmlose Hormonschwankungen handeln aber auch um Nichts oder um andere "nicht gynäkolische" Ursachen.
    Vielleicht auch einfach eine Ernährungstechnische Sache.
    Wenn es Sie zu serh stört, dann einfach mal den HA oder auch FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X