#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extrem weißer flüssiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extrem weißer flüssiger Ausfluss

    lieber Herr Dr. Schaufele
    wie ich in meiner vorherigen Frage schon geschrieben habe, habe habe ich extreme angst vor einer Schwangerschaft.
    Ich nehme den Nuvaring jetzt schon seit ca. einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit diesem. Ich habe ihn auch immer korrekt angewendet.
    Jetzt hatte ich vor 3 Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr in meiner Pause genauer gesagt am letzen Tag meiner Ring freien Zeit.
    Am nächsten Tag habe ich den Ring zur gewohnten zeit wieder eingeführt. Nun habe ich seit ca 2 Wochen extrem flüssigen und auch viel Ausfluss dazu kommt leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt mache ich mir totale Gedanken wegen einer Schwagerschaft! Was meinen sie dazu?
    Kommenden Sonntag nehme ich den Ring wieder raus und meine nächste Pause wartet jedoch mache ich mich total verrückt.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: extrem weißer flüssiger Ausfluss

    Hallo,

    die Beschwerden können durch eine Infektion bedingt sein, dies sollten Sie abklären lassen, wenn sie weiterhin anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: extrem weißer flüssiger Ausfluss

      Danke für ihre Antwort Herr Dr. Schaufele,
      mit einer Schwangerschaft kann dies aber nichts zu tun haben oder?
      Habe ja den Ring wie gesagt immer richtig angewendet und in der Pause ist ja man ja auch durchgehend geschützt.
      Hin zu kommt bei mir nun aber ständiges Magenknurren und ein Loch im Bauch als hätte ich dauernd hunger..
      ich mache mir wirklich sorgen

      Kommentar


      • Re: extrem weißer flüssiger Ausfluss

        Nein, auf eine Schwangerschaft deuten solche Symptome nun wirklich nicht hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X