#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Brustschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Brustschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft

    Liebes Expertenteam, Ich nehme die Maxim immer genau nach Vorschrift ein. Am Samstag ist meine letzte Pilleneinnahme und danach bekomme ich immer regelmäßig Dienstags meine Tage. Nun Schmerzen meine beiden Brüste seit da. 3 Tagen extrem. Wenn ich sie seitlich anfasse sind sie sehr empfindlich , fast wie ein blauer Fleck. Ich hatte früher nie Probleme mit PMS, was kann das nur sein...? Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Plötzliche Brustschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache aus, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Brustschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft

      Ich war nun gestern bei meinem FA und er hat die Brüste abgetastet. Er konnte nichts feststellen und der Schwangerschaftstest war auch negativ. Heißt das ich kann nun ganz beruhigt von PMS ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Brustschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft

        Hallo,

        Sie können auf jeden Fall von einer harmlosen Hormonschwankung ausgehen.
        "PMS" ist es ja nicht gleich .... nur wenn es immer und ständig zu solchen Beschwerden kommt, spricht man von PMS

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X