#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Pille danach?

Hallo ich hoffe mir kann wer helfen. Und zwar hatte ich Gestern vor 2 Wochen ( von Samstag auf Sonntag) GV mit meinem Freund. Uns ist das Kondom abgerutscht.Und alles ist ausgelaufen. Konnte dann aus beruflichen Gründen erst am Dienstag zum FA um mir die PD verschreiben zu lassen. Zu meinem entsetzen kamen wir mit der Rechnung auch noch darauf das genau der Tag als es passierte mein ES gewesen sein muss. Naja die PD hatte ich genommen. Hatte dann trotzdem die ganze Zeit Panik trotzdem Schwanger zu sein bilde mir das schon ein. Naja Samstag hätte dann die Periode kommen müssen, die ist dann Sonntag gekommen. Was mich beunruhigt das sie viel Schwächer ist als sonst. Hab da jetzt von Einistungsblutungen gelesen vielleicht sind das die? Aufjedenfall hab ich Blutungen, gestern und heute halt nur schwächer als sonst und Unterleibschmerzen wie sonst auch sind auch da. Kann ich jetzt trotz der Blutung Schwanger sein oder ist das unwahrscheinlich? Mach ich mir umsonst Panik.

• Re: Schwanger trotz Pille danach?

Keiner der mir die Frage beantworten kann?

Kommentar

Hallo,

die Blutung zeigt der Erfolg der Anwendung der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Puh Glück gehabt. Heute ging es mit der Periode dann richtig los und alles war wie immer., Muss ich denn jetzt noch nen Test machen?

Kommentar

Lädt...
        X