#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen, mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zu spät genommen, mögliche Schwangerschaft

guten Tag, Eigentlich habe ich wahrscheinlich keinen Grund dazu, aber ich habe trotzdem angst schwanger zu sein. Habe vor 3 Monaten, Ende November, zu spät mit der pille nach der Pause angefangen. Also hätte die pille am Samstag wieder nehmen müssen, habe sie aber erst Montag wieder genommen. Mittwoch hatte ich GV, erst mit Kondom aber danach war mein Freund auf Toilette, kam wieder und wir hatten wieder GV, aber dieses Mal ohne Kondom. Mein Freund meinte, es wäre nichts passiert, aber es reichen ja sozusagen auch nur die lusttropfen. Danach habe ich im Dezember, Januar und jetzt wieder meine Periode wie immer mit normaler Stärke und Schmerzen bekommen. Habe jedoch in vielen Foren gelesen, dass die Periode unter pilleneinnahme nichts aussagt und man trotzdem schwanger sein kann. Außerdem habe ich einmal nach ca. 7 wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel und nach 10 Wochen auch, der auch negativ ausfiel. Habe aber nicht mit Morgenurin getestet, sondern erst mittags. Habe so ein spannen in der Brust und in meiner Gebärmutter rechts spüre ich manchmal ein blubbern. War vor einer Woche zudem noch beim Frauenarzt, habe ihm aber nichts von meinen Befürchtungen erzählt, sondern nur dass ich ein spannen in der Gebärmutter habe. Er hat daraufhin einen vaginalultraschall gemacht, konnte jedoch nichts feststellen. Hätte er eine Schwangerschaft übersehen können, wenn ich ihm nichts von den Befürchtungen erzählt habe? Wäre ja jetzt immerhin in der 11-12 Woche. Vielen Dank im Voraus!

• Re: Pille zu spät genommen, mögliche Schwangerschaft

Hallo,

Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre antwort, Spüre auch seit ein paar Tagen in der gebärmuttet rechts ein komisches blubbern, immer an der selben stelle, auch gerade wo ich meine Periode habe. Wenn man die Hand auf den Unterbauch tut, spürt man das sogar richtig. Was hat das zu bedeuten?

Kommentar

Und würde ein Gynäkologe auch bei einer normalen Vorsorge untersuchung eine bestehende Schwangerschaft sehen, auch wenn er nicht danach sucht?

Kommentar

Hallo,

das "blubbern" sind sicherlich einfache Darmgeräusche!
          Auch ein FA der nur eine Vorsorgeuntersuchung macht und sein Fach versteht, würde eine Ss erkennen!
          Bitte vergessen Sie den Gedanken daran schwanger sein zu können. Ansonsten machen Sie einfach einen Test!
          Mehr können wir hier auch dazu nicht schreiben ..

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
          X