ich bin 20 Jahre alt und nehme seit fast 2 Jahren jeden Tag die Pille. Ich bin meines Wissens nach über alle Beeinträchtigungen informiert, und handle dementsprechend wenn solche Auftreten.
Ich habe seit ungefähr 4 Wochen total Angst schwanger zu sein. Angefangen hat alles mit einem Bauchgefühl, anschließend hatte ich lange Verstopfung und einen aufgeblähten Bauch. Nun habe ich Schmerzen an der Leiste, Scheidenwand und ich habe ständig das Gefühl ich bekomme meine Tage und habe ein ziehen in der Brust. Außerdem habe ich sehr flüssigen Ausfluss.
Bei meinem Vorletzen Zyklus habe ich meine Tage am 17.12.15 bekommen und 28 Tage später (14.01.15) genau wieder. 3 Tage vorher( 11.01.15) war ich beim Frauenarzt der sagte, das keine Schwangerschaft vorliegt. Jedoch sind meine Schmerzen nicht weggengangen. Auch die Tatsache das ich meine Tage bekommen habe konnte mich nicht beruhigen. Ich habe daraufhin jegliche SStest gemacht die alle negativ ausgefallen sind. Wenn es so wäre müsste ich in der 6 SSW sein. Ich war gestern wieder beim FA, der sich nicht wirklich um mich gekümmert hat. Er hat wieder einen Vaginalen US gemacht und meine ne eindeutig nichts zu sehen. Gebärmutter und Eierstöcke alles gut.
Die Schmerzen könnten auch durch die Wirbelsäule kommen ( Habe eine Skoliose). Jedoch war auf dem US- Bild ein großer schwarzer Fleck den sie markiert hat..ich hab mich nicht getraut zu fragen, was das ist jedoch macht es mir wieder sorgen.
Vielleicht spinne ich total, und habe mich durch die ganzen Foren unsicher gemacht. Aber ich weiß nicht wie ich von meiner Angst wegkomme! Mein FA bringt mich nicht weiter.
Wäre echt froh, wenn mich jemand beruhigen kann, und sagen kann was mit mir los ist. Vorher habe ich der Pille total vertraut und habe mir keinerlei Gedanken darüber gemacht.
Kommentar