#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr und ein Tag später Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr und ein Tag später Penicillin

    Hallo, am Sonntag Abend hatte ich noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am darauffolgenden Tag musste ich Penicillin nehmen und habe gar nicht bedacht, dass dieses Medikament die Wirksamkeit der Pille beeinflusst. Muss ich mir jetzt Sorgen machen Schwanger zu sein/ werden?? LG


  • Re: Geschlechtsverkehr und ein Tag später Penicillin

    Hallo,

    keine Sorge, der GV der vor der Einnahme von Penicillin stattfand, hat keine Folgen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X