Guten Abend Mir ist gerade eben meine Pille auf dem Boden gefallen ... Als ich sie aufgehoben habe war sie mit ein paar Fusseln habe diese Grob entfernt und die Pille dann geschluckt Nun habe ich aber Angst dass die Pille beschädigt wurde ... (Sie hat nicht gebröckelt und ist auch nicht mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen ) Angenommen die Pille ist kurz "feucht/Nass" geworden das würde doch nichts ausmachen oder ? Hätte da noch eine Frage und zwar bin ich erkältet und habe Halsschmerzen und Dementsprechend etwas Schleim ... habe angst das die Pille sich da auflöst :// oder stecken bleibt oder , oder , oder ... Lg
Da brauchst du keine bedenken haben. Die Speiseröhre transportiert die ganz von alleine in den magen. Und nein der pille schadet das nicht wenn sie runter fällt oder so.
Kommentar
Gast
Re: pille auf dem Boden gefallen
Sie sollten DRINGEND eine andere Art von Verhütungsmethode wählen!
Wir können ja auch nicht täglich hier mit Ihnen kommunizieren!!!!
Ich bin auch schon am zweifeln, ob hier noch eine Ernsthaftigkeit herrscht!.... Alleine das Verschreiben der Pille an eine Patientin, die Sinn und Zweck der Pille nicht im geringsten versteht, ist schon fast fahrlässig ... Wie können Sie eigentlich bei all den Zweifeln, die hier die letzten Tage geschrieben wurden, noch guten Gewissens GV haben?
Wenn Sie nicht die Verhütungsmethode wechseln wollen, dann holen Sie sich bitte professionelle psychologische Hilfe .....
Vielleicht können Sie sich auch mal mit Neurosi oder donuthase in Verbindung setzen. Die wissen vielleicht, wie Sie diese Angst in den Griff bekommen können! Via PN sollte das ja machbar sein.
DOC, ich fordere nun erneut den Führerschein für Verhütungsmittel!
Oder aber für uns eine Brille, die uns die Ernsthaftigkeit eines Beitrages farbig anzeigen kann ......
Kommentar