Hallo! Ich habe nach der Pillenpause die Pille eine Woche lang genommen, die letzte Pille war am 23.01. Am 24.01 habe ich die Pille abgesetzt und frage mich nun was passiert? Bekomme ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung oder bekommen die Abbruchblutung nur die die direkt nach der Pillenpause die Pille nicht mehr genommen haben? Ich will mir jetzt die Spirale einsetzen lassen und wollte auch ungefähr wissen wann meine richtige Menstruation wieder beginnt? Danke!
Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme
Bekomme ich denn in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung oder bekommen die Abbruchblutung nur die die direkt nach der Pillenpause die Pille nicht mehr genommen haben?
Kommentar
Gast
Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme
Hallo,
eine Abbruchsblutung wird sicherlich folgen, nur "wann" kann man halt nicht vorhersehen. Sie hatten ja auch erst vor kurzem eine Blutung gehabt ... und der Körper muss erst "kapieren" was nun schon wieder los ist
Kommentar