ich bin sehr beunruhigt, da ich ungefähr am 29.12.14 die Pille danach genommen hab und jetzt meine Tage noch nicht bekommen hab. Das letzte Mal hab ich sie am 19.12.14 bekommen. Ich hatte kein GV mit meinem Freund aber ich bin nackt auf ihm gelegen und da wir Angst hatten, dass etwas passiert ist, hab ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. So ca. 3 Tage später hab ich dann Blutungen gekriegt die aber nicht sehr stark waren und auch nur ungefähr 2 Tage lang dauerten.. Was war das und könnte ich schwanger sein?
Ausserdem hatte ich am 17.01 und 18.01 Juckreiz am Scheideneingang und immer wenn ich sass, hatte ich das Gefühl als wäre ein Tampon in meiner Scheide der nicht richtig eingeführt wurde .. Plötzlich ist dann wie etwas geplatzt und dann kam ziemlich flüssiger Schleim raus und beim abwischen ein wenig hellrotes Blut.. Was könnte das sein? Nachdem war das komische Gefühl aber weg und der Juckreiz auch.. Nur manchmal nach dem Urinieren sticht es ein bisschen in meiner Scheide ..
ich bin verzweifelt da ich erst 16 bin und auf keinen Fall schwanger sein will..
ich bitte um eine schnelle Antwort liebe grüsse.
Kommentar