Ich brauche ganz dringend Rat.
Die letzte Zeit hatte ich immer & immer wieder blasenentzuendungen,wobei die letzte sogar zur nieren-Becken Entzündung ausartete. Um dies zu bekämpfen, was mit gabe von Antibiotikum zwischendurch nie lösbar war, ging ich zum Urologen, der dann auch gleich alles mögliche unternahm.
Ich bekam natürlich eine ordentliche Antibiotika kur
Um ersteinmal das akute loszuwerden. Dazu bekam ich, als die nieren-becken Entzündung weg war noch vagisan Milchsäure Zäpfchen, um wirklich auch die letzten Bakterien in der Scheide zu eliminieren.
Ich hatte zwar keinen Pilz, aber er meinte ein paar Bakterien wären da, und da ich so oft schon blasenentzuendungen hatte, wollten wir diese Quelle wenigstens ausschließen.
7 Tage lang sollte ich die Zäpfchen nehmen.
Anfangs funktionierte auch alles, aber nach dem 4./5. Tag war plötzlich im Bereich der scheide alles rot & es juckte und brannte!!!
Ich gehe davon aus dass dies die "mögliche Nebenwirkung" ist (?).
Den Juckreiz linderte ich ein wenig äußerlich mit bepanthen, aber trotzdem ist es noch keineswegs weg geganen! Seit fast einer Woche schlage ich mich damit rum!!!
Was kann ich gegen diesen ekelhaften Juckreiz tun???
Hat da jemand Erfahrung wie man sowas wieder weg bekommt?
Hatte die Hoffnung das geht genauso schnell wieder wie es kam, abee das wae leider nicht der Fall...
Welche Medikamente (salben usw) helfen zur Bekämpfung?
Vagisan salbe kann ich ja da wohl vergessen, vagisan scheine ivh ja nicht zu vertragen...
Bitte helft mir!!
Danke schonmal im voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Zanis
Kommentar