#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, Brennen, Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, Brennen, Jucken

    Seit 4 Tagen habe ich folgende Beschwerden:
    • Es fühlt sich an als wäre ich wund und als wäre irgendwie ein Fremdkörper ganz am Anfang des Scheideneingangs..
    • Seit 2 Tagen juckt es auch und es brennt fürchterlich am Scheideingang und neben den Schamlippen.

    Ich bekam eine Pilzsale + Creme, die nichts halfen, das Fremdkörper Gefühl wurde nur noch schlimmer!
    Auch Multityn Actigel half nicht!

    Mein FA ist ein Priatarzt und deswegen als Studentin zu teuer alle 2 Wochen vorbeizuschauen ..


  • Re: Unterleibsschmerzen, Brennen, Jucken


    Hallo,

    es ist in diesem Fall von einem Infekt auszugehen. eine Behandlung kann aber leider nur nach abklärender Untersuchung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X