#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlucken der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlucken der Pille

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich hätte eine Frage zum Schlucken der Pille.

    Nachdem ich die Pille geschluckt habe, hatte ich ein seltsames Gefühl im Rachen/Hals. Hab die Pille erst geschluckt und danach 2 Gläser Wasser nachgetrunken. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Pille nicht stecken bleiben kann.
    Aber wollte jetzt trotzdem mal fragen, ob es denn vielleicht irgendeine "Einstülpung, Tasche o.Ä. (keine Ahnung wie man das nennen kann)" gibt in die die Pille ausversehen geraten kann. Oder ist es so, dass wenn man schluckt (und v.a. auch ein Glas Wasser nachtrinkt) die Pille auf alle Fälle dort ankommt wo sie ankommen soll?

    Liebe Grüße

    Sonnenschein


  • Re: Schlucken der Pille


    Hallo,

    Sie können sich in dem Fall darauf verlassen, dass die Pille ihren Bestimmungsort erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schlucken der Pille


      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Danke!

      Meinen Sie nur diesen bestimmten Fall oder kann man sich immer darauf verlassen, dass wenn man die Pille schluckt (auch wenn man dann das Gefühl hat, dass sie im Hals steckt) und v.a. 1 oder 2 Gläser Wasser nachtrinkt, die Pille immer an ihrem Bestimmungsort ankommt?

      Kommentar


      • Re: Schlucken der Pille


        Sie können dann immer davon ausgehen, dass kein Problem besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X