Ich hatte innerhalb 4 Monaten 3 Blasenentzündungen, hatte gedacht, es käme von GV ohne Kondom. Da ich einen Monat später trotz dessen erneut eine BE bekommen hatte, wurde eine Blasenspiegelung gemacht, bei der festgestellt wurde, dass meine Harnröhre verengt ist. Der Urologe meinte, ich solle das AB weiter nehmen, habe ich aber nicht gemacht, um mein Immunsystem nicht weiter zu schädigen.
Paar Tage später bin ich dann zu einem Mann gefahren, der nach der Dorn-Methode arbeitet. Diese "besagt", dass jeder Wirbel der Wirbelsäule für bestimmte psychische Organe im Körper verantwortlich ist, in meinem Fall der 3. und 4. Lendenwirbel, plus ein anderer, der mir entfallen ist.
Also hat er mir mein Becken begradigt und mit Hilfe meiner Muskelkraft die Wirbelsäule eingerenkt und begradigt.
Auch wenn man daran glauben muss, hatte ich seit diesem Tag keine Probleme mehr mit meiner Blase, trotz GV mit oder ohne Kondom!
Trotzdem hätte ich noch eine Frage:
Ist eine Blasenentzündung bei gesunder Blase wirklich auf eine Harnröhrenverengung zurückzuführen?
Vielen Dank, BrighterLights
Kommentar