Wurde vor 3 Wochen operiert mit etwas am Arm. Nach der Narkose bekam ich einen epi. Anfall. Daraufhin kam ich auf die Intensivstation wo sie mir einen Blasenkatheter gelegt hatten weil die nicht wollten dass ich aufstehe. Dann fing es an dass es mir vorkam als hätte ich einen Fremdkörper in der Scheide und es brannte. Daraufhin wurde im Kh eine Urinprobe entnommen. Man sagte mir dann dass ich eine Blasenentzündung hätte und bekam antibiotika. Die beschwerden jedoch blieben. der arzt im kh meinte dann ein urologe würde sich dass ansehen, nachdem ich dann 2 tage gewartet habe und kein arzt kam, hab ich mich entschlossen das kh zu verlassen und der arzt gab sein Ok. Habe 2 kinder und bin am Umziehen und kann mir es nicht leisten lange im Kh zu bleiben. Bin jetzt seit Samstag zuhause, die beschwerden sind noch immer da, dachte an einen pilz und bat mein mann nachzusehen. Nun hat er gesehen dass in der Scheide was braunes ist so wie eine kugel die sich hin und her bewegen lässt aber verstopft sozusagen den scheideneingang. Beschwerden wie schmerzen beim sitzen, fremdkörpergefühl in allen positionen (stehen, liegen), brennen beim
wasserlassen. was könnte das sein und wie würde dass behandelt werden. Ich möchte damit zum arzt gehen aber kann nicht vor samstag weil wir mitten im umzug sind. lg
Kommentar