#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal ein frage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal ein frage.

    Hallo dr scheufle,


    Ich habe noch mal was auf dem Herzen,

    Heute morgen habe ich auf nüchternen Magen ne ziemlich grose Menge Mineralwasser getrunken weil ich eine Tablette nehmen musste.

    Stunde später hatte ich dann Bauchschmerzen wahrscheinlich durch das Mineralwasser.

    Und ich hatte dann eine grose Menge an weichen hellen stuhl.allerdings war es nicht wie Wasser, sonder nur weich und mit deutlich erkennbarer Form.und zwei Stunden vor pilleneinnahme.

    Diese größere Menge es war zwar kein Durchfall aber so viel ,das macht doch hoffentlich der pille nichts aus oder ?


    Ist das richtig das die darmflora erst durch tagelangen Durchfall und z.b durch Antibiotika gestört sein kann???


  • Re: Noch mal ein frage.


    Hallo,

    das ist richtig, in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch mal ein frage.


      Danke für die Antwort.

      Durch die pille werden die Beschwerden auch nicht sein,weil ich diese ja auch habe,auch wenn ich keine pille nehme zb in der pillenpause.

      Die Untersuchungen laufen bei mir ja noch.

      Was ist wenn das die ganze zeit schon zb eine Gastritis ist? Sagt man nicht dann das die darmflora auch geschädigt ist,oder gilt das nur wenn man dabei auch Durchfall hat ?

      Kommentar


      • Re: Noch mal ein frage.


        Auch eine Gastritis beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X