Ich war jetzt beim Internisten für innere Medizin wegen dem ständigen weichen manchmal auch breiigen mit form aber stuhlgang.es wurde ein Ultraschall ohne Befund gemacht.und es wurde ein große Blutbild gemacht. Bei dem Blutbild war nur ein bisschen die Galle erhöht sonst alles auch in Ordnung.
Der Arzt meinte jetzt das es von starkem Stress kommen kann.
Er hat mir pantoprazol dura 40mg aufgeschrieben die ich einmal morgens nehmen soll.und dann hab ich für mich selber von omnivit Magen Darm entspannungs Kapseln gekauft mit dem Wirkstoff simeticon.
Da meine Periode auch nur ganz leicht bis garnicht gekommen sind war ich beim FA der meinte wäre nicht schlimm,die Schleimhaut hat sich nicht genügend aufgebaut.schwangerschaft auch ausgeschlossen.
Jetzt zu meiner frage.
1) Bleibt der pillenschutz weiter erhalten wenn der weiche manchmal breiige aber immer noch mit Form stuhlgang weiterhin jeden morgen vor pilleneinahme oder nach Pilleneinnahme , eher jedoch vor bleibt?
(Nie flüssig oder wie Wasser).
2) pantoprazol dura 40mg und magenkapseln Wirkstoff simeticon Vertragen sich die beiden mit der microgynon pille??
3)pillenpause paar Durchfälle gehabt dürfte ja nix aus machen??
Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.
Tut mir leid für den langen Text,aber ich weis nicht wenn ich sonst um Rat fragen könnte.
Kommentar