#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lang im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lang im Mund?

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe generell Probleme beim Schlucken von Tabletten,
    mit der Pille geht es meist aber ganz gut, da sie ja sehr klein ist.
    Gerade bei der Pilleneinnahme habe ich die Pille in den Mund genommen und wollte sie mit Wasser runterspülen, was beim ersten Versuch leider schief ging. Das Wasser hab ich gechluckt aber die Pille war noch da...beim zweiten Versuch hat es aber geklappt. Nun mache ich mir aber Sorgen ob die Pille wohl zu lange im Mund war. Ich habe nicht auf ihr rumgelutscht oder so aber in meinem Mund war halt Wasser und ich habe mit der Zunge nachgefühlt ob sie noch da ist...

    Liebe Grüße


  • Re: Pille zu lang im Mund?


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X