ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Freund verhüten zurzeit nur mit Kondom. Am Silvesterabend hatte ich meinen Eisprung (zäher Schleimkloß) bzw. auch noch am Morgen des 1.1.15 war der Zervixschleim noch so zäh. Gestern, am 4.1.15 hatten wir GV mit Kondom. Als er seinen Penis herausgezogen hat, kam aus meiner Scheide eine Menge Flüssigkeit herausgetropft. Wir hatten Angst, dass das Kondom geplatzt sein könnte, jedoch haben wir das überprüft und das Kondom war völlig unversehrt und auch vorne im Reservoir mit Sperma gefüllt. Diese Flüssigkeit die aus meiner Scheide tropfte roch auch garnicht nach Sperma sondern eher so organisch blutig und hatte auch eine ganz flüssige Konsistenz als Sperma, fast wie Wasser. Ich hatte bei diesem GV einen sehr langen und intensiven Orgasmus und spürte währenddessen schon, dass es immer feuchter in mir wurde. Ich kann mir das also garnicht anders erklären als dass ich quasi ejakuliert habe, das gibt es ja auch bei Mädchen, richtig? Auffällig war eben auch noch, dass noch bestimmt 15 Minuten nach dem GV diese Flüssigkeit aus mir getropft kam und ich total feucht in der Scheide war.
Oder kann das passieren, dass das Sperma hinten am Aufrollring des Kondoms quasi.. herausgepresst wird? Das Kondom saß jedoch noch genau wie davor und eng am Penis. Selbst wenn es sich bei der Flüssigkeit um Sperma gehandelt haben sollte, würde dann ein Risiko für eine SS bestehen? Da mein Eisprung ja schon vor 3 Tagen war..
Danke für die Hilfe!
Kommentar