#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Dr.Scheufele -->Kondom geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend Dr.Scheufele -->Kondom geplatzt

Hallo Dr. Scheufele ,

Mir und meinem freund ist echt was doofes passiert

Also mal von Anfang an : Ich habe am 26.07 mit dem neuen Blister angefangen und gleich am am 28.07 die Pille vergessen und erst nach 16 stunden nach genommen . Gestern Abend hatten wir GV natürlich mit Kondom nur ist das Kondom geplatzt und es fehlt ein stück vom Kondom Das stück war nicht auf zu finden also muss es noch in mir sein. Kommt es von alleine wieder raus ? Oder muss ich zu meinem Frauenarzt, wenn wäre es mir sehr peinlich (:8)? Wie ist das mit dem Sperma ? Brauche ich die Pille danach?

Danke schon mal für ihre Antwort

Lg Elly

• Re: Dringend Dr.Scheufele -->Kondom geplatzt

Hallo Elly,

wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, wäre die "Pille danach" angebracht. Ob sich noch ein Teil des Kondoms in der Scheide befindet, sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc ,

Danke für ihre schnelle Antwort werde gleich mal zum Frauenarzt gehen ! Hat die Pille danach irgend welche Nebenwirkungen ? Hab sie zum Glück nie gebraucht B). Ist es den schädlich wenn das Kondom Stück drin bleiben würde ? Also am Kondom fehlte so ca. 2x2 cm ?

Lg Elly

Kommentar

Hallo,

die "Pille danach" ist allgemein recht gut verträglich.
        Wenn das Kondom verbleibt, kann es zu entzündlichen Reaktionen kommen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X