Ich bin etwas beunruhigt, da ich seit einiger Zeit blute wenn mein Freund mich mit den Fingern befriedigt. Es tut überhaupt nicht weh und nach dem "GV" blutet es auch nicht weiter.
Zur Vorgeschichte: Ich habe vor 4 Monaten die Pille gewechselt und nehme seit dem Zeitpunkt 3x 3 Wochen durchgängig, da ich immer starke Probleme mit meiner Periode hatte/habe. Ich habe anfangs auch 4x 3Wochen meine Pille benutzt, wobei ich noch die Packung meiner anderen Pille aufgebraucht habe. Ca. nach 7 Wochen haben dann Zwischenblutungen angefangen, welche nach kurzer Zeit wieder aufgehörthaben, doch dann fingen die Blutungen während dem "GV" an. Anfangs habe ich mir keine Sorgen gemacht, da mir bekannt war, dass mein Körper sich erstmal an die ständige Pilleneinnahme gewöhnen muss. Doch nach der ersten einwöchigen Pause trat meine Periode nur sehr(!) leicht auf und danach ging es mit den Blutungen beim "GV" weiter.
Wäre es wichtig meine Frauenärztin aufzusuchen,oder ist das ganz normal? Sie hatte mir vorher schon gesagt, dass es öfter zu Zwischenblutungen kommen kann, aber irgendwann müsste sich mein Körper doch auch daran gewöhnen, oder?
Kommentar