#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lusttropfen, schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lusttropfen, schwanger oder nicht?

    Hallo, Habe jetzt einpaar mal gelesen das man durch den lusttropfen eher nicht schwanger werden kann außer mit restsperma ? Kurzgefasst, ich habe meinen Freund zum Orgasmus gebracht mit der Hand. Nach ein paar stunden hatten wir dann noch Sex. (ich Weis nicht mehr ob er dazwischen pipi machen war) Ist es denn jetzt eher wahrscheinlich das ich schwanger sein kann, weil er ja kurz davor gekommen ist ? LG und danke für eine Antwort.


  • Re: lusttropfen, schwanger oder nicht?

    Hallo kiraha,

    im Lusttropfen ist dann Sperma, wenn man nach dem letzten Samenerguss nicht auf der Toilette war.
    Haben Sie denn bei dem Geschlechtsverkehr überhaupt nicht verhütet?

    Linu3

    Kommentar


    • Re: lusttropfen, schwanger oder nicht?

      Schon, aber letzte Woche habe ich mit Magen Darm zwar die Pille genommen aber dann wirkt Sie ja nicht so wie sie sollte. Und dann haben wir jetzt Silvester nicht verhütet nur die Pille normal weiter genommen aber eben mit übergeben in der letzten woche

      Kommentar


      • Re: lusttropfen, schwanger oder nicht?

        Hallo,

        die Pille wird durch andere Medikamente lediglich geschwächt, verliert aber nicht ihre ganze Wirkung. Hatten Sie denn zu dieser Zeit GV ohne andere Verhütungsmittel?
        Wenn Sie sich nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben haben, dürfte nichts passiert sein.

        Linu3

        Kommentar


        Lädt...
        X