#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Periode - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Periode - schwanger ?

    Hallo erstmal..
    Ich hätte am Samstag (20.07.) meine Periode bekommen müssen. Es ist mir noch nie passiert, dass sie mit Verspätung kam. Nun saß ich die letzten Tage hier und habe mir Gedanken gemacht ob ich evtl schwanger sein könnte. Letzte Nacht hab ich dann mit starken Unterleibschmerzen meine Periode bekommen. Zudem hab ich schmerzende Brüste und des Nachts ab und an etwas seltsamere Essensgelüste. Wie gesagt, meine Periode kam noch nie verspätet. Und ich hab gelesen und gehört das man trotz Periode schwanger sein kann.
    Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich trotz allem schwanger sein kann. Soll ich sicherheitshalber zu meinem FA gehen und das uberprufen lassen? Es lässt mir keine ruhige Minute mehr. Und wenn, ab wann kann/ soll ich dann zum FA gehen? Sofort oder soll ich damit noch ein paar Tage warten?

    Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Verspätete Periode - schwanger ?


    Hallo,

    Sie sollten zunächst abwarten, wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X