#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgespuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgespuckt

    Hallo,

    Ich habe in der 3. Woche (Tag 16) die Pille ca. 2 Stunden nach der Einnahme ausgespuckt. Ich habe keine Pille nachgenommen und auch nicht sofort die Pause angefangen. 2 Tage nach der vergessenen Pille hatte ich uneschützen Gv mit meinem Freund. Ich habe einfach nicht daran gedacht, total bescheuert!!! Ich habe einfach den nächsten Blister angefangen. Besteht jetzt eine große Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?! Habe so doll Angst..


  • Re: Pille ausgespuckt


    Hallo hella4,

    Sie haben sich also erbrochen wenn ich das richtig entnehme.


    Beim Vergessen der Pille in der dritten Woche wird die Packung zu Ende genommen und gleich im Anschluss die neue Packung angefangen. Eventuell bleibt die Regel aus, oder es kommt zu Zwischenblutungen, aber der Schutz vor Schwangerschaft ist vorhanden. Eine weitere Möglichkeit ist, sofort mit der alten Packung aufzuhören und nach einer Pause von sieben Tagen mit einem neuen Päckchen anzufangen.

    Kommentar


    • Re: Pille ausgespuckt


      Hallo,

      wenn Sie den nächsten Blister ohne Pause angeschlossen haben, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille ausgespuckt


        Ich habe jetzt einen Test gemacht. Das Ergebnis war negativ. Aber kann ich mich darauf verlassen, da ich die Pille ja durchgenommen habe ? Der GV nach der vergessenen Pille ist jetzt 18 Tage her.

        Kommentar


        Lädt...
        X