#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz vor den Tagen Pille danach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurz vor den Tagen Pille danach?

ich hatte am freitag GV mit Kondom aber aus irgendeinem Grund bemerkte ich (kurz danach als er gekommen ist) das ich sperma ausserhalb meiner vagina hatte (weiß nicht wie ich es genau erkären soll) ich hatte totale panik und bin das "zeug" abwischen danach hab ich es mit wasser abgewischt um sicher zu sein bin ich in mein pool reingegangen (wegem chlor und mein freund hat gesagt das die spermien ausserhalb sterben) trozdem hatten wir totale angst das doch vllt eingedrungen ist

am nächsten tag sind wir um sicher zu sein ins krankenhaus und hab mir die pille danach PiDaNa 1,5 mg verschreiben lassen und bin in die apotheke gerannt

26 h nach dem GV hab ich diese pille (hormonbombe) geschluckt hab auch jetzt keinerlei nebenwirkungen

jetzt meine frage:

meine tagen sollten in den kommenden tagen da sein bekomme ich sie rechtzeitig? oder verschiebt sich das alles wegen der pille danach? kann ich trotzdem schwanger werden? ich meine wir hatten GV bevor ich meine tage bekomme und ich hab die pille ja rechtzeitig genommen

und muss ich schmierblutungen bekommen?

es wäre nett wenn antwortet

• Re: Kurz vor den Tagen Pille danach?

Hallo,

Sie können bei diesem Vorgehen ein Schwangerschaftsrisiko wirklich sicher ausschliessen.
    Die Blutung sollte spätestens 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" einsetzen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Kurz vor den Tagen Pille danach?

das beruhigt mich

danke

jetzt warte ich bis meine Periode kommt

Kommentar

Lädt...
      X