#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Guten Tag,

    Ich war letzte woch nach meiner pillenpause bei meiner Ärztin weil ich immer so schmerzen habe.

    Diese hat einen ultraschall und alles gemacht wo sie aber nichts finden konnte. Hatte bedenken das ich schwanger sein könnte aber das hätte sie bestimmt gesehen da der gv schon 10 wochen zurück lag und ich ja jetzt mind. In der 11 oder 12 ssw gewesen wäre und meine entzugsbluntung auch drei mal sehr stark hatte ubd sstest negativ war zu dem Zeitpunkt oder ?

    Sie empfohl mir nun von der leona hexal wieder auf die maxim zurück zu wechseln und diese drei monate durch zu nehmen ist dies schädlich ?Wirkt die maxim sofort da ich ja wie gewohnt die pillenpause gemacht habe.Oder sollte ich zusätzlich verhüten wenn ja wie lange ?


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen. Das geplante Vorgehen halte ich für den richtigen Weg, der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X