#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Alessia Hexal und habe vorher eine andere genommen. Die ersten zwei Monate habe ich die Pille durchgenommen und hatte am Ende des zweiten Monats leichte Zwischenblutungen und meine Periode nur ganz leicht. Jetzt sollte ich morgen mit der 4. Packung der Pille anfangen, aber ich habe mein Periode immer noch nicht. Ich habe allerdings die Pille jeden Tag genommen


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    die Blutung kann aus hormonellen Gründen auch mal ganz ausbleiben. Sicherheitshalber würde ich dann aber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X