#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisser ausfluss trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser ausfluss trotz pille

    Hallo alle zusammen
    Und zwar hab ich das problem, dass ich seit dienstag nach der 7 tägigen pause wieder die pille ganz normal nehme jedoch einen ziemlich starken weissen ausfluss habe. Ich hatte das auch in den letzten paar monaten als ich die pille genommen habe jedoch war es nicht so stark und der ausfluss fing auch nicht direkt in der ersten woche an.
    Kann es daran liegen dass ich im letzten monat zwei mal die pille nachnehmen musste wegen durchfall und dadurch auch meine blutung fruher bekommen hatte als sonst oder hat das nichts mehr miteinander zu tun weil es ja eine neue packung ist und ich ganz mormal wieder mit der pille angefangen habe? Dazu habe ich noch etwas unterleibziehen was mir auch sehr unangenehm ist. Ich wurde mich auf eure Antworten sehr freuen. Vielen danke


  • Re: weisser ausfluss trotz pille


    Hallo,

    in Verbindung mit Unterbauchschmerzen könnte der Ausfluss durch eine Infektion bedingt sein, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X