#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempi

    Hallo


    Ich wollte mal wissen wie hoch die temperatur muss sein dass man schwanger ist!? Bei mir lag sie bis jetzt immer bei 37,bis 37,5. und vorgestern 36,9 aber da hab ich auch nicht viel geschlafen!! Bin in der 3 ssw wie es aussieht und mir ist auch schon uebel und beim essen wird mir auch uebel ist das normal? Konnnte ich schwanger sein?
    Lg maarie


  • Re: Tempi


    Hallo,

    aus den Temperaturwerten kann man dabei keine sicheren Schlüsse ziehen, nur ein Test gibt Ihnen da Gewissheit,.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tempi


      Hallo
      Danke fur ihre antwort
      Habe seit mittag jetzt brauner ausfluss und dunkel roter ausfluss mit so schwarzen faden drin sieht so aus wie kleine faden! Was heisst das!? Ware jetzt in der 3 ssw

      Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Tempi


        Hallo,

        das kann hormonell bedingt und somit harmlos sein, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung in der nächsten Woche raten..

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X