#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig auf die Toilette! HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig auf die Toilette! HILFE!!

    Hallo, seit gestern Abend konnte ich relativ schlecht schlafen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich ständig den Drang auf die Toilette zu gehen. Musste fast alle 10 Minuten gehen und es kam wirklich wenig raus, wobei ich auch relativ wenig trinke am Tag. Mein Freund und ich haben einiges im Internet gelesen das es frühere ss Zeichen sein können. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Denn wir verhüten seit Monaten mit der Pille, habe sie auch jederzeit richtig eingenommen, außer einmal da hab ich sie vergessen hab sie aber natürlich direkt nachgenommen und war eh die 13 Pille. Habe jetzt ziemliche Panik.. Bitte um Antworten!!!


  • Re: Ständig auf die Toilette! HILFE!!

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einem Harnwegsinfekt aus. Helfen kann eine grosse Trinkmenge und die Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie Cystinol, oder Cranberry.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X