#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PapIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PapIII

    Hallo,

    ich (28 J.) war am Ende April beim Gynäkologen und habe gestern (!) einen Brief aus der Praxis bekommen. "Im Ergebnis des Zell-Abstriches ist vom zytologischen Labor geraten worden, eine Wiederholung der Untersuchung vorzunehmen. Bitte setzen Sie sich wegen eines neuen Termins mit uns in Verbindung. Sie können aber unbesorgt sein, da es sich lediglich um eine Sicherheitsmaßnahme handelt."

    Ich habe mir dann heute früh den Befund angefordert. Der teilt die Pap-Werte in I/II, III, IIId, IVa, IVb und V ein. Ich habe III – ohne d.

    Dafür steht in den Bemerkungen etwas von Leukozyten, Dyskaryosen ... [Wort kann ich nicht lesen, kann mit viel Fantasie fragl. heißen] Zellgruppen im Übergangsbereich zum CK.

    Hoffe, dass ich es richtig entziffert hab. Das Labor empfielt eine zytologische Kontrolle in 2-3 Monaten (sprich: jetzt). Ich bin natürlich besorgt. War vor der letzten Untersuchung einige Jahre nicht beim Arzt und habe natürlich Angst. Allerdings lebe ich auch relativ gesund, rauche nicht.

    Danke für einen Rat.


  • Re: PapIII


    Hallo,

    die kurzfristige Kontrolle des Befundes dient Ihrer Sicherheit, Je nach Ergebnis kann man dann über das weitere Vorgehen entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X