#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille (Lamuna 20) und Doxepin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille (Lamuna 20) und Doxepin?

    Hallo,

    ich nehme schon seit einer Weile die Lamuna 20, und vertrage diese auch sehr gut. Seit kurzem nehme ich allerdings auch Doxepin AL 50, da ich unter Schlafstörungen leide. Mir wurde nicht gesagt, ob sich das Antidepressivum mit der Pille verträgt. Ich konnte auch in beiden Beipackzetteln nicht's über Wechselwirkungen finden. Allerdings bin ich unsicher, ob das wirklich stimmt und ich nicht vielleicht doch schwanger sein könnte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte!


  • Re: Wechselwirkung Pille (Lamuna 20) und Doxepin?


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X