#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal Zwischenblutungen

Ich bin gerade ziemlich verunsichert ... vielleicht zunächst ein paar Facts zu mir: 45 Jahre, BMI von 27, bis vor einem Jahr Diane 35 genommen, dann abgesetzt, Single.
    Nach Absetzen der Pille hat sich die Periode recht gut eingependelt, kommt alle 26-29 Tage, nur selten ein paar Tage später. Monatsbeschwerden wurden im Laufe des Jahres etwas schlimmer, dauern aber immer nur 3-5 Stunden sind mit Heizkissen und im Notfall mit Dolormin gut in den Griff zu kriegen.
    Jetzt habe ich seit gestern eine Zwischenblutung und zwar helles Blut, gestern und heute tagsüber sehr wenig (eigentlich nur leicht gefärbter Ausfluss), heute Abend nach dem Sport (Fitnessstudio) deutlich mehr, aber nicht so stark wie bei der Periode.
    Leider kann ich erst Freitag zum Frauenarzt, weil hier nächste Woche wegen Stadtfest alles zu ist ...
    Was tun? Kennt sich hier jemand aus? Kann mich jemand beruhigen?

Lauralarissa

• Re: nochmal Zwischenblutungen

... vergessen: die letzte "normale" Periode war am 2.7., also vor 10 Tagen ...

Kommentar

• Re: nochmal Zwischenblutungen

Hallo,

zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X