#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cabergolin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cabergolin

Lieber Experte,

ich habe gegen den Milchfluss (erhöhter Prolaktin-Spiegel) Cabergolin verschrieben bekommen, Bromokriptin (und Liserdol) nicht gewirkt hat.
    Die Nebenwirkungen klingen ja schrecklich. Soll ich das wirklich nehmen? Mich nervt aber der Milchfluss, da ich richtig viel Milch in der Brust habe und ewig Bh, Nachthemd etc. nass sind.

Eigentlich ist doch immer alles inordnung. Warum muss man zu diesen Vorsorgeuntersuchungen gehen, wenn man keine Beschwerden hat? Ich bin immernoch etwas zurückhaltend, was Frauenarztbesuche angeht, obwohl mein Frauenarzt eigentlich sehr nett ist und alles erklärt, was er macht. Ich glaube Frauen, die schon Kinder geboren haben und die Frauenarztbesuche schon gewohnt sind, tun sich da leichter.

Viele Grüße

• Re: Cabergolin

Hallo,

ich habe Risperdal genommen und das hätte theoretisch den Milchfluss machen können. Aber es ist jetzt abgesetzt und durch ein anderes Medikament, das kein Milchfluss macht ersetzt worden.Ich nehme jetzt seit 6 Wochen kein Risperdal mehr und trotzdem bleibt der Milchfluss, Wie lange müsste ich denn warten bis der Milchfluss weggeht, wenns wirklich am Risperdal liegt?

Glauben Sie das Cabergolin wird den Milchfluss wegbringen?

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo,

von einer Nebenwirkung des Risperdal ist nach diesem Zeitraum nicht mehr auszugehen. Ich würde Ihnen daher zur Lösung des Problems doch zur Anwendung von Cabergolin raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X