#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo, kann Endometriose den Cholesterinspiegel und das C-reaktive Protein beeinflussen?
    Beide sind bei mir erhöht (Ch. leicht, C.-reakt. etwas mehr). Entzündungshinweise hatte ich bei Blutabnahme keine- also nicht mal einen Schnupfen.

    Kann das eine ständige Müdigkeit auslösen? Eisenwert ist ok.

    Danke für eine Antwort


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Endometriose ist dabei nicht auszugehen, auch Müdigkeit entsteht dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte


      Aber das C-reaktive Protein ist doch ein Entzündungswert und machen diese Werte nicht müde? Egal, was sie auslöst?

      Kommentar

      Lädt...
      X