#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich starker Ausfluss

    Hallo,

    ich nehme die Pille. Am 29.6 habe ich die Pille nach der Pillenpause wieder eingenommen (keine Einnahmefehler).
    Am 1.7. hatte ich GV (nur mit Pille verhütet). Am Abend kam stärkerer Ausfluss raus (wahrscheinlich noch durch Sperma).
    Am 2.7 hatte ich Routineuntersuchung beim FA. Es wurde anscheinend ncihts festgestellt, habe auch bis heute keinen Anruf oder so erhalten. Am 2.7 hatte ich schon vor dem FA Besuch Ausfluss wie sonst auch immer, wenn dann nur minimal stärker und gelblich (wie vorher auch schon).
    Am 3.7 ist mir schon stärkerer Ausfluss als sonst aufgefallen, habe mir erst nichts gedacht. Das zog sich jedoch bis Ende der Woche hin (sehr stark, gelblich, relativ flüssig). Seit Montag ist er nachts hellbraun bzw beigefarben in der Nacht gewesen (habe auch nachts gespürt dass er rauslief, weil wie gesagt sehr flüssig und stärker als sonst, in der Nacht war es besonders ungewohnt stark die letzten 3 Tage), tagsüber eher gelblich, nicht mehr beige. Jetzt ist es allerdings so, dass er auch tagsüber in die beigefarbene Richtung geht, immernoch relativ flüssig.
    Was könnte das sein? Ausfluss in der Menge hatte ich vorher noch nicht! Ist das normal? Der FA hat ja anscheinend nichts festgestellt.. bzw sollte ich besser nochmal gehen, da es erst nach dem Besuch noch intensiver geworden ist?

    Bitte um Antwort, danke und LG


  • Re: Plötzlich starker Ausfluss


    Hallo,

    es sollte in dem Fall eine infektiöse Ursache durch gezielte Untersuchung sicher ausgeschlossen werden, dann ist eine Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X