#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo, ich habe ein Problem, im Mai musste ich innerhalb der 4 h nach Einnahme der Pille erbrechen, hatte aber nur mein damals jetziges Blister bei mir, so nahm ich eine weitere Pille daraus nach, dann war das aber alles durcheinander,weil das mit Wochentagen beschriftet ist, jetzt habe ich dann am Ende des Monats, weil ich meine Pause nicht um einen Tag vorverschieben wollte, einfach die fehlende aus einem anderen Blister genommen, und so hat sich das dann nächstes Monat auch wiederholt, weil ich kein Ersatzblister habe.. Meine Frage: ich möchte das nicht mehr so machen, und frage mich ob das geht, wenn ich die Pause zwar einen Tag früher mache, jedoch dann so wie üblich (normalerweise letzte Pille am Do, die Erste dann am Freitag) am Freitag die Erste nehmen -> also letzte am Mittwoch, erste am Freitag?
    Danke schon im Vorhinein!


  • Re: pille


    Hallo,

    Sie können die Einnahme um eine Pille verkürzen, die Pause darf aber keinesfalls mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille


      Ok, is zwar blöd jetzt, aber Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X