#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden trotz Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden trotz Thrombose?

    Hallo zusammen,
    ich komme mal direkt zum Punkt,
    Ich habe seit dem ich denken kann einen rießen großen Kinderwunsch..
    Allerdings ist seit Ende November anfang Dezember 2012 eine Tiefen-Venen-Bein-Thrombose bekannt. Ich hatte auch zeitgleich mit der Thrombose eine -beidseitige Lungenembolie.
    Anfang März hat man festgestellt aufgrund starker schmerzen das sich trotz Marcumar eine neue Thrombose (wieder am selben Bein) gebildet hat.

    Ich möchte aber in den nächsten 1-2 Jahren wirklich ein Kind bekommen.
    Ich habe allerdings Angst das es große Komplikationen geben kann.

    Laut meinem FA spricht nichts gegen eine Schwangerschaft alledings nur weil ich dann unter ständiger Aufsicht stehen muss.

    Ich bin Ratlos.. Ich will gerne ein Kind aber ich hab einfach zu große Angst vor Komplikationen....
    Was ist wenn ich wieder eine Thrombose oder noch schlimmer eine Lungenembolie bekomme druch die schwangerschaft ...
    was ist wenn ich genau das dann nicht überlebe...
    was ist dann mit dem kind?
    so viele fragen.... und keine antworten...

    bitte teilt mir eure erfahrungen und wissen mit...(:\\)(::I)


  • Re: Schwanger werden trotz Thrombose?


    Hallo,

    ich halte eine Schwangerschaft in dem Fall auch für möglich, sofern für eine konsequente, medikamentöse Gerinnungshemmung und sorgfältige Überwachung gesorgt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X