#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammnahtkorrektur erfolglos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dammnahtkorrektur erfolglos

Hallo alle zusammen, ich habe 12/2013 mein erstes Kind bekommen. Leider musste mein Sohn mit der Saugglocke geholt werden, deswegen wurde ich ziemlich rabiat (ohne Wehe und ohne Betäubungsmittel) ziemlich weit aufgeschnitten. Danach wurde es unter einer örtlichen Betäubung genäht und die Narbe hat von Anfang an Probleme gemacht. Ich konnte lange nicht sitzen, Tampons und Geschlechtsverkehr war nicht möglich. die Narbe war wulstig und hart im Scheideninneren und zu straff genäht und stand unter Spannung. Also folgte 10/2014 eine Korrektur. Leider ist es wieder extrem schmerzhaft und ich kann es kaum berühren. Die Narbe ist wieder hart und wulstig. Es wurde nun ein Abstrich gemacht (Ergebnis ist mir noch nicht bekannt) und ich habe vorsorglich ein Antibiotika bekommen für 8 Tage, diese waren vor einer Woche um. Es hat nichts gebracht. Ich bin verzweifelt. Es schmerzt beim gehen, sitzen, Husten, im liegen wenn mich im Bett drehe oder mich aufrichten will. Was kann ich noch tun??? Ich bin 24 Jahre alt, das kann doch so nicht bleiben ich habe eine Endometriose II aber diese dürfte eigentlich laut meines alten Gynäkologen durch die Schwangerschaft "ruhen" und gerade nicht aktiv sein. Kann mir jemand eine Tipp geben bitte? LG

• Re: Dammnahtkorrektur erfolglos

Hallo,

aus der Ferne ist ein solcher Fall schwer zu beurteilen, leider wird bei anhaltenden Beschwerden aber wohl nur eine erneute, operative Korrektur bleiben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X