#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Abrasio

    Hallo Herr Dr. Scheuffele,


    vor 3 Tagen wurde eine Ausschabung wegen einer Dauerblutung und eines Polypen bei mir durchgeführt.Die Ausschabung erfolgte am ersten Tag meiner Periode.

    Nun blute ich heute wieder etwas mehr,frisches helles Blut.Ab und zu habe ich auch noch leicht stechende Schmerzen.

    Wie lange kann die Blutung und die Schmerzen nach einer Ausschabung anhalten ? Hat es etwas damit zu tun das die OP während meiner Periode durchgeführt wurde ?

    Danke schonmal an Sie


  • Re: Blutung nach Abrasio


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eingriffs spielt dabei keine Rolle. Länger als 7 Tage sollte eine solche Nachblutung nicht anhalten, sonst wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X