#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe: 1 Jubrele Pille verloren - was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe: 1 Jubrele Pille verloren - was tun?

Hallo,

ich nehme die Jubrele Pille (bei dieser Pille macht man keine Pause). Morgen (MIttwoch) wäre meine letzte Pille aus dem Blister.

Gestern(Montag) ist mir aufgefallen, dass nur noch Dienstag und Mittwoch drin ist, obwohl ich die Montagspille hätte nehmen müssen.
    Ich habe mich dann erinnert, dass ich am Sonntag auch schon eine Pille aus der oberen Reihe genommen hatte (also die von Montag).

Gestern habe ich dann die von Dienstag genommen, also fehlt mir jetzt am Ende eine Pille.
    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder habe ich eine Pille doppelt genommen (was ich aber bezweifle) oder ich habe eine verloren und unbemerkt die nächste im Blister genommen.

Soll ich nun einen Reservebilster anfangen für die letzte und dann wie gewohnt am Donnerstag mit der neuen Packung beginnen?
    Oder einfach direkt den neuen beginnen?
    Wie sieht es mit dem Schutz aus, muss ich dann noch zusätzlich verhüten?

Ich blick nicht mehr ganz durch, aber immerhin keine vergessen, was dramatischer wäre

Danke schonmal für die Hilfe!

• Re: Hilfe: 1 Jubrele Pille verloren - was tun?

Hallo,

Sie können wie gewohnt mit dem neuen Blister beginnen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X