#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es doch sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es doch sein?

    Hallo,
    ich habe letzten Monat einen Pillenfehler gemacht und habe in den 7 Tage danach zusätzlich geschützt (glaube jedoch dass ich den ganzen Zyklus hätte zusätzlich verhüten sollen). Im Endeffekt hatte ich einmal in diesem Monat ungeschützten GV. Irgendwann habe ich dann mal gedacht "was wäre wenn.." und seitdem geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte vor zwei Wochen die Entzugsblutung, wie gewohnt, Dienstags bekommen und Mittwochs war der Schwangerschaftstest auch negativ. Dann habe ich eine Woche danach Dienstags(also vor 3 Tagen) noch einen Test gemacht, ebenfalls negativ. Ich habe aber jetzt seit einigen Tagen, eigentlich seit fast einer Woche Blähungen und etwas Durchfall, was ja erste Schwangerschaftsanzeichen sein könnten? Ich weiß, dass ich mir viele Gedanken mache aber würde mich sehr freuen wenn ich Ihre Meinung dazu mal hören bzw. lesen könnte.
    Vielen vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Könnte es doch sein?


    Hallo,

    bei korrekter Durchführung des SS-Tests kann man sich eigentlich schon auf das Ergebnis verlassen. Wenn beide Tests negativ waren, kann man daher auch von keiner Schwangerschaft ausgehen.
    Blähungen und Durchfall sind Anzeichen für zig Sachen. Manchmal sind es auch keine "Anzeichen" sondern einfach das normale Körperverhalten nach der Ernährung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X