#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach AS/Gebärmutterentzüngung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach AS/Gebärmutterentzüngung

    Hallo,

    Anfang März hatte ich eine AS wg. eines gutartigen Polypen. Nach knapp 2 Monaten dann die erste Periode, sehr schmerhaft und heftig, wie sich herausgestellt hatte, lag das an einer Gebärmutterentzündung (kam lt. meiner FA wohl durch die AS)).
    Danach hatte ich die nächste Periode 6 Wochen später bekommen, alles ganz wunderbar.
    Nur warte ich seit über 6 Wochen auf die dritte Periode nach AS und nix tut sich. Fühlt sich zwar seit ca. 1 Woche im Unterleib danach an, aber keine Blutung. Nicht ,dass ich das vermissen würde, aber natrülich frage ich mich, ob das jetzt so normal ist mit dem Zyklus. Normalerweise, also vor der AS hatte ich alle 22-24 Tage meine Periode. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, aber das alles in Ordnung ist, weiss jemand Rat?

    Vielen Dank!


  • Re: Zyklus nach AS/Gebärmutterentzüngung


    Hallo,

    es ist in dem Fall von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Raten würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X