#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliches Jucken im äußeren Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliches Jucken im äußeren Intimbereich

    Liebe Forenmitglieder und Experten,

    ich erhoffe mir hier DRINGEND einen Rat, da ich langsam am verzweifeln bin...ich habe seit nun ca. 6 Wochen einen derart starken Juckreiz an und zwischen den Schamlippen, dass ich mir regelmäßig, vor allem nachts, alles blutig kratze (kratze ich icht, was kaum erträglich ist, ist der Juckreiz sogar schlimmer). Natürlich was ich beim Gyn, sogar zwei verschiedenen, die erste diagnostizierte sehr, sehr leichten Pilz und meinte, ich hätte das schon ganz gut mit Canesten Gyn in den Griff bekommen. Das hatte ich nämlich verwendet, natürlich im Glauben, es sei ein regulärer Pilz. Sie schrieb mir nochmal ein anderes Pilzmittel auf Gelbasis auf. Keinerlei Besserung! Vor 2 Tagen war ich nochmal bei einem Arzt in meiner Heimatstadt - der Abstrich zeigte, dass in der Scheide es besser nicht aussehen könnte! Er riet mir, Bethaisodonna zu verwenden. Ich habe das Gefühl, davon wird der Juckreiz nur noch stärker. Ich beginne, zu verzweifel. Woher kommt dieser anhaltende Juckreiz und was kann ich tun? Wie zunächst einmal den Juckreiz lindern und zu welchem Arzt als nächstes? Zwischen mir und meinem Freund läuft natürlich auch seit Wochen nichts mehr, was mich zusätzlich psychisch belastet.

    Ich bin über jeden Rat dankbar!!!


  • Re: Unerträgliches Jucken im äußeren Intimbereich


    Hallo,

    Ihre Schilderung klingt doch recht deutlich nach einer Infektion. Ich würde daher zu erneuter Abstrich- und Laborkontrolle (auch auf Chlamydien) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X