#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myeom Schmerzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Myeom Schmerzen?

hallo experten,
    seit einem jahr weiß ich, das ich mehrere myeome habe. durchschnittlich sind sie 3-6 cm groß. mir wurde damals in der gynäkologischen klinik, sofort zur op geraten. da ich aufgrund einer ms und morbus bechterew schon oft im kh stationär bin, habe ich die op erstmal abgelehnt. zumal ich mitte 40 jahre bin, und sich das problem bald von alleine lösen müsste.außerdem habe ich von dem niedergelassenen gynäkologen cerazette bekommen.
    jetzt hatte ich fast ein jahr, keine beschwerden mehr. seit 3 wochen habe ich einen dumpfen, zeiehenden, drückenden unterleibsschmerz.
    der immer stärker wird. eigentlich dürfte ich doch keine schmerzen im gebärmutterbereich haben? ich nehme wegen bechterew arocia, aber leider werden die schmerzen, dadurch nicht besser. welches medi würde besser bei gebärmutterschmerzen helfen? habe bald einen gyn termin. danke koala

• Re: Myeom Schmerzen?

Hallo,

in diesem Fall würde ich zu einer zeitnahen Kontrolluntersuchung zur Abklärung einer eventuellen, entzündlichen Ursache raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X