#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärkere Blutung nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärkere Blutung nach Eisprung

    Hallo,

    also ich mache mir aktuell etwas Sorgen. Hatte gestern meinen Eisprung, heute war auch meine Basaltempi erhöht und gestern abend vorm Schlafen gehen hatte ich ein ziehen im Unterleib. Das kommt ja schon mal vor und hat mir auch wenig Sorgen bereitet. Heute Vormittag hatte ich eine etwas stärkere Schmierblutung, auch dabei habe ich mir nichts gedacht, weil das bei mir um den Eisprung mal vorkommen kann. Dann war ich beim Sport und heute Nachmittag kam dann relativ viel frisches Blut, es wird glaube ich aber schon weniger. Beim Gyn. war ich am Dienstag erst und da war nichts auffällig fest zustellen Kann es vorkommen, dass man direkt nach dem Eisprung frisches Blut kommt? Wie gesagt die Untersuchung hatte ich gerade erst... Aktuell habe ich keinen Freund dementsprechend auch keinen Sex, die Pille nehme ich seit August letzten Jahres nicht mehr. Mein Eisprung kam bis auf ein einziges Mal immer. Habe allerdings etwas Probleme mit Schmier- und Zwischenblutungen. Soll ich eventuell mal meine Hormone überprüfen lassen?


  • Re: stärkere Blutung nach Eisprung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch harmlose, hormonelle Regulationsstörungen bedingt sein. Abhilfe kann längerfristig die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X